Hospizdienst Eberbach und Umgebung - Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des Hospizvereins am 28. März 2022

Der Hospizverein Eberbach – Schönbrunn lädt alle seine  Mitglieder zur Mitgliederversammlung  am Montag, den 28.März 2022 um 19 Uhr ein. 

Ort der Versammlung werden die neuen Vereinsräumlichkeiten (Hospizbüro) in der Bahnhofstr.3a in Eberbach sein.
Neben  den üblichen Regularien wie dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden, dem Kassenbericht, dem Ausblick auf künftige Aktivitäten des Vereins und der Entlastung des Vorstandes werden unter Tagesordnungspunkt 7 die Wahlen der Vorstandschaft im Mittelpunkt stehen.  
Anträge sind bis zum 14. März  bei der Vorsitzenden, Frau Susanne Weber, Bahnhofstrasse 24, 69412 Eberbach, einzureichen.
Der Vereinsvorstand weist darauf hin, dass eine Teilnahme an der Versammlung  nur gemäß der an diesem Tag  aktuell geltenden gesetzlichen Coronaregeln möglich ist.
Der Hospizverein hofft auf  ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.

Zur Tagesordnung

Zeit und Raum für Gespräche und Austausch

Hospizverein Eberbach-Schönbrunn setzt den „HospizTreff“ fort am 6. August

Lange  Zeit konnten sich Menschen aufgrund von Corona nur mit großen Einschränkungen treffen. Nachdem dies nun wieder möglich ist,  startet der Hospizverein  Eberbach-Schönbrunn im Mai mit seinem neuen Angebot, dem „HospizTreff“.

... mehr

 

Wandern für einen guten Zweck

Andrea Dorner-Schölch unternimmt eine Weitwanderung auf dem Pacific Crest Trail und ruft zu einer ungewöhnlichen Spendenaktion auf.

... mehr

 

JETZT NEU im Netz.

Der Hospizverein hat zum Oktober 2021 einen Info-VideoClip veröffentlicht, in dem einige ehrenamtliche Hospizbegleiterinnen ihre Motivation für die Hospizarbeit erläutern, 

... mehr

 

Hospizverein bezieht neue Räume in der Bahnhofstraße

27.09.2021

Einweihung des neuen Büros des Hospizverein in der Bahnhofstr. 3
ab 12.00 Uhr für die Öffentlichkeit

... mehr

 

Werden Sie Mitglied im Hospizverein oder spenden Sie

... mehr

Hospizangebot Rhein-Neckar

Eine Broschüre zum Download

... mehr

Unser Spendenkonto

Gerne nehmen wir Spenden entgegen.

... mehr